13 Anteile deiner Weiblichkeit

​„Sammle all deine Teile ein und werde ganz. Erinnere dich, wer du bist!“

–  Nina Maria Doulgeris

13 Anteile deiner Weiblichkeit

Weiblichkeit ist facettenreich. Die Frage: „Wer bin ich und wenn ja wie viele?“ begleitet dich vielleicht auch schon länger. Die Begegnung und Integration deiner inneren Anteile kann dir helfen, diese Frage zu beantworten. Lerne die Vielfalt deiner Weiblichkeit kennen. Wenn du nach dir selbst suchst, schau nach innen. In dir ist Vielfalt.

In den nächsten Monden werde ich nach und nach die einzelnen Anteile veröffentlichen. Du findest sie hier fett markiert.

  • Die Mutter

  • Die Amazone

  • Die Liebende

  • Die Bäuerin

  • Die Königin

  • Die Denkerin

  • Die Wissende

  • Die Künstlerin

  • Die Priesterin

  • Die Wilde

  • Die Heilerin

  • Die Händlerin

  • Die weise Alte

Warum innere Anteile?

Jeder deiner Anteile hat seinen eigenen Platz und ist Teil des großen Ganzen Dus. Jeder Anteil bringt dich dir selbst näher – dieser besonderen Zusammensetzung, die nur du verkörperst. Die Anteile berühren alle Aspekte deines Seins. Körper, Geist und Seele.

Hier geht es darum deine inneren 13 Anteile kennen zu lernen. Sie in dir zu fühlen und mit ihnen durch dein Leben zu gehen. Dieses Wissen hilft dir, dich in dich selbst zu verwandeln. Unverwechselbar und einzigartig du zu sein. Begegne dir selbst im Kreis deiner Anteile.

Lerne sie erst einzeln kennen und gib dir Zeit und Raum ihnen wirklich zu begegnen. Die Meditationen kannst du immer wieder machen, bei jeder Begegnung wirst du neue Facetten der Anteile erkennen.

Dieses Wissen ist praktisch einsetzbar, wenn du Herausforderungen in deinem Leben hast. Deine inneren Anteile haben wertvolle Antworten für dich. Frage dich: „Wie würde meine Liebende, meine Amazone oder meine Bäuerin das jetzt wahrnehmen?“

Kreis Hände

Titelbild

Hier findest du das kraftvolle Symbol des Anteils als Ausdruck seiner Essenz.

Text

Ein intensiver Text lässt dich in Kontakt kommen mit dem Wesen dieses einzigartigen Anteils in seiner Tiefe.

Meditation

Die geführte Meditation ist eine Seelenreise zur Essenz des Anteils in dir. Deine eigenen Bilder lassen dich in Kontakt treten mit deiner ganz einzigartigen Form dieses Teils in dir. Durch diese Bilder erhältst du Zugang zu tieferen uralten Schichten deines Selbst. Das in dir entstandene Bild webt sich nach und nach in deine Wirklichkeit und wird dort lebendig. Alle Meditationen habe ich an besonderen Kraftorten in verschiedenen Ländern aufgenommen. Du hörst teilweise die Tiere im Hintergrund und fühlst die Wesen des Platzes. Jede Meditation gibt es in zwei Varianten. Eine lange mit einer Einführungsentspannung und eine kurze, die direkt mit der inneren Reise zu deinem Anteil beginnt.

Ritual

Lass die Kraft der einzelnen Rituale in deinem Leben wirksam werden. Du bekommst Inspirationen und konkrete Handlungsvorschläge um den Anteil in deinem eigenen Ritual willkommen zu heißen.

“Eine Kraft, die sich unaufhaltsam potenziert. 

Von innen nach außen. 

Von außen nach innen.”

13 Anteile der Weiblichkeit die Mutter

Details

  • 1 Textdatei im PDF-Format

  • 2 Audiodateien im MP3-Format

  • detaillierter Ablauf

  • praktische Tipps

für 13 €

Nina Maria Doulgeris

Ich erforsche die weiblichen Anteile in mir seit fast 20 Jahren. In Berührung gekommen mit diesem alten Wissen bin ich in einem Frauenkreis. Mit den anderen Frauen erforschte ich mich selbst immer weiter. Alle von uns hatten einen „Heimatanteil“, also einen sehr stark ausgeprägten Anteil, über den wir Zugang hatten zum Kreis der inneren Anteile. Vielleicht spürst du schon, wenn du die Namen der Anteile liest, welcher dir näher ist und welcher eher fremd.

Für mich ganz persönlich sind die 13 Anteile kein Konzept oder Modell. Sie sind altes, mystisches Wissen, das mir in meinem Alltag zur Verfügung steht, wenn ich unter die Oberfläche schaue.

Die Reise zu meinen Anteilen ist nicht zu Ende, ich lerne immer weiter und entdecke tiefere Schichten und komplexe Zusammenhänge. Ich bin davon überzeugt, dass das Wissen um die inneren Anteile eine kraftvolle Möglichkeit ist, die Weiblichkeit in dieser Welt aus sich heraus entfalten zu lassen. Aus jeder einzelnen Frau. Dir und mir.

“Mögen die 13 Anteile deiner Weiblichkeit dienen und dich bereichern. Mögest du dein Frausein in allen Facetten leben. Auf deine ganz eigene Weise.”

Von Herzen

– Dein Nina Maria Doulgeris