Thematische Ritualbegleitung

“Wenn das Leben dich fordert und die über die nächste Schwelle treten möchtest!”

Monde-Ritualwelt

Ritualbegleitung in Stuttgart

Im Leben begegnen uns oft Herausforderungen. Manche können wir gut alleine meistern, andere brauchen Begleitung und eine helfende Hand.

Ich finde mit dir den wunden Punkt, das Thema hinter der Geschichte und deiner Herausforderung und gestalte mit dir ein passendes Ritual. Es macht Sinn, die Dinge auch symbolisch und eben rituell umzusetzen, so gehen wir an unserem Verstand vorbei an die Essenz der Dinge, berühren den tiefen Grund. So können Rituale auch begleitend zu einer Therapie eingesetzt werden und den Prozess auf ihre Weise unterstützen.

​Wir telefonieren und arbeiten gemeinsam dein Anliegen und die Richtung des Rituals heraus.

Zum Termin können wir uns gerne in der Natur treffen, oder in einem wunderbar geschützten Garten in der Nähe von Stuttgart. Ich komme selbstverständlich auch gerne zu dir nachhause.

Haende-Ritualwelt02

Stehst du vor Herausforderungen in deinem Leben?

Möchtest einen neuen Lebensabschnitt rituell unterstützen?

Dann melde dich bei mir!

​Ich begleite dich von Herzen gerne!

– Nina Maria Doulgeris

Kontakt
Monde-Ritualwelt

Dein ganz persönliches Ritual

Falls du nicht in meiner Nähe wohnst und trotzdem mit mir dein Ritual durchführen möchtest, habe ich folgendes Angebot für dich:

Gemeinsame Planung deiner Rituals,

Individuelle Ausarbeitung des Ablaufs.

Rede,

Materialliste

Liedauswahl

Zusendung der Unterlagen.

Dein Ritual kannst du dann für dich ganz persönlich durchführen oder eine Person deines Vertrauens liest meine ausgearbeitete Rede vor. Meinen Gesang kann ich euch aufnehmen, wenn ihr möchtet.

In einem kostenfreien Erstgespräch (ca. 15 min.) klären wir, ob mein Angebot das Richtige für dich ist. Hier besprechen wir auch erste Rahmendaten und vereinbaren einen gemeinsamen Termin.

Per Zoom treffen wir uns virtuell und nehmen uns die Zeit, die es braucht um gemeinsam in dein ganz persönliches Ritual einzutauchen. Ich lerne dich besser kennen und wir legen einen groben Rahmen fest.

Ich erarbeite dein ganz persönliches Ritual, schreibe eine Rede wenn gewünscht und erstelle einen detailierten Ablaufplan. Eventuell auch eine Materialliste.

Wenn du möchtest telefonieren oder zoomen wir zwischendurch, sonst sind wir per Mail oder WhatsApp in Kontakt für Fragen und Feinheiten in der Ausarbeitung.

Du bekommst den kompletten Ablauf und alle Dokumente.

Haende-Ritualwelt02

„Im Ritual gestalten wir die Welt.“

–  Deine Nina Maria Doulgeris

Melde dich hier gerne an für meinen Newsletter und verpasse nichts mehr aus der Ritualwelt. 

Newsletter